Über Mich - Jacob Schröter

Hey! Ich bin Jacob...

... Ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust. Damit du weißt, mit wem du es zu tun hast, erzähle ich dir kurz ein wenig von mir.

Du wirst dich sicher fragen, wie ich zur Fotografie gekommen bin? Daran kann ich mich heute gar nicht mehr so richtig erinnern. Was ich aber noch weiß ist, dass mein Vater als begeisterter Hobbyfotograf, seinen Teil dazu beigetragen hat. Über die Zeit hinweg wuchs daher der Wunsch in mir, mit meinen Fotos spannende Geschichten zu erzählen und damit jeden kleinen und großen Moment festzuhalten. Deshalb entschied ich mich vor wenigen Jahren dazu, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und meiner größten Leidenschaft nachzugehen.

Seit dem bin ich vor allem in den Bereichen Reportage und Sport tätig. Für mich ist die Fotografie weit mehr als der Blick durch die Linse und ein Druck auf den Auslöser. Sie erlaubt mir, die Welt aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Durch sie habe ich bereits viel gesehen. Auch heute lerne ich noch jeden Tag etwas dazu. Mit diesen Erfahrungen, welche ich machen durfte und der Freude, die mir die Fotografie bereitet, hat jedes meiner Fotos seinen ganz eigenen Charakter.

Dabei ist es für mich als Fotograf jedes Mal ein tolles Gefühl, wenn ich den Tag mit meiner Leidenschaft beginne und bereit bin, das Beste für meine Kunden herauszuholen.

Nun weißt du schon einiges über mich. Dann wird es Zeit, dass wir uns einmal kennenlernen!


schreiben: info@jacobschroeter.de  | hören: 0176 23 78 74 12

Powered by SmugMug Log In